emailTermin vereinbaren
phone_iphone06131-673131
Küchenplanung am PC

Küchenplanung online und offline

Die neue Küche selbst planen – eine echte Herausforderung! Es gibt viel zu beachten: Wie sollten die Möbel angeordnet werden, um optimalen Komfort beim Kochen zu bieten? Wie plane ich möglichst viel Stauraum ein? Welche Elektrogeräte passen am besten zu meinen Kochgewohnheiten?

Da kommen wir ins Spiel. Unsere erfahrenen Küchenplaner kennen jeden Kniff und gestalten die Küche so, dass der Raum perfekt genutzt wird. Sie planen jede Küche online mithilfe moderner Software und gehen dabei nach Möglichkeit auf jeden Kundenwunsch ein.

Wer seine Küche selbst planen möchte: Gerne unsere Küchenausstellung online entdecken, Ideen sammeln und loslegen! Wir helfen gerne, geben Tipps und verpassen der Planung bei uns im Küchenstudio in Mainz den letzten Schliff!

Terminvereinbarung